Häufig gestellte Fragen

Über A.Brask

Haben Sie ein physisches Geschäft?

Nein, wir sind nur online. Aber wir bieten unseren Kunden in Skandinavien und in der EU kostenlosen Versand und Rückversand.

Verkaufen Sie die Ohrringe als Einzelstücke oder als Paar?

Alle unsere Ohrringe werden als Paar verkauft. Die Ausnahme sind Ohrringe, die wir einzeln verkaufen.

Wo wird der Schmuck hergestellt?

Wir produzieren unsere Schmuckstücke in auditierten und zertifizierten Fabriken in Taiwan und Thailand. Das Design der Qualitätssicherung findet in unserem Studio in Hørsholm, Dänemark, statt

Woraus ist Ihr Schmuck gefertigt?

Alle unsere Schmuckstücke sind aus 925er Sterling Silber gefertigt. Einige Modelle sind mit 18 kt Gold oder Rhodium beschichtet. Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei.

Enthält der Schmuck Nickel?

Unser gesamter Schmuck ist aus 925er Sterling Silber gefertigt. Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei.

Verwenden Sie recyceltes Silber?

Ja, unsere Fabrik ist in jedem Schritt des Produktionsprozesses für Nachhaltigkeit zertifiziert. Wir recyceln bis zu 90% des Sterling Silbers.

Lieferung und Rückgabe

Kann ich den Schmuck selbst abholen?

A.Brask ist ein Webshop und wir sind nur online. Wir versenden von unserem Lager in Dänemark aus. Wir bieten daher keine Abholung an.

Wann werde ich mein Geld zurückbekommen?

Wir bearbeiten alle Rücksendungen einmal pro Woche. Dabei berücksichtigen wir jedoch Urlaubs- und Krankheitszeiten, und daher sagen wir, dass wir Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.

Wir erstatten Ihnen das Geld über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung getätigt haben. Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn wir das Geld zurückerstattet haben. Dann ist das Geld innerhalb von 1-3 Bankarbeitstagen auf Ihrem Konto.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wir bieten unseren Kunden in Deutschland kostenlose Rücksendungen an. Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Bestellen Sie einen Rücksendeschein und einen kostenlosen Paketaufkleber über diesen Link.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern nur nach Skandinavien und in EU-Länder.

Beschwerden

Der Schmuck ist kaputt. Was kann ich tun?

Senden Sie uns eine Dokumentation in Form von Bildern und Ihrer Bestellnummer an quality@abrask.de

Wenn Sie das Schmuckstück innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft haben, schicken wir Ihnen ein neues Schmuckstück.

Das Schmuckstück hat einen kleinen Herstellungsfehler

Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und unsere Formen sind organisch. Daher wird die Produktion leicht variieren. Als Ausgangspunkt gilt, dass alle Mängel, die aus einer Entfernung von 30 cm mit dem Auge nicht zu erkennen sind, unsere Qualitätssicherungsprüfung bestehen und nicht als Produktionsfehler gelten.

Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass Sie das Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten, können Sie dies hier kostenlos tun: https://www.abrask.de/lieferung-und-ruecksendung/

Wir schicken Ihnen gerne ein neues Paar zu. Geben Sie auf dem Rücksendeschein an, dass Sie ein neues Paar erhalten möchten.

Der Schmuck ist schwarz / fleckig geworden

Oxidation ist ein natürlicher Prozess, also kein Herstellungsfehler. Sie können Ihren Silberschmuck wie in unserer Anleitung beschrieben reinigen: https://www.abrask.de/so-bringen-sie-ihren-silberschmuck-wieder-zum-glaenzen/

 

Kontaktieren sie uns

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören – bitte nutzen Sie unsere Chat-Funktion, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden während unserer normalen Geschäftszeiten zu beantworten.

Unsere Adresse

Ved Klædebo 14,
2970 Hørsholm
Dänemark

E-mail

kundenservice@abrask.de

Wir schreiben Deutsch

Öffnungszeit

Montag – Samstag
08.00 – 22.00

Telefon

+45 69 91 29 49

Wir sprechen Englisch

Werde benachrichtigt, wenn wir sie wieder haben Wir werden Ihnen schreiben, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte geben Sie unten Ihre gültige E-Mail-Adresse ein.