Verkaufsbedingungen
Nachstehend finden Sie unsere Bedingungen.
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Allgemeine Informationen
A.Brask Aps
CVR: DK38347330
Højdevang 17, 2970 Hørsholm
Dänemark
E-Mail: kundenservice@abrask.de
Bezahlung
Sie können mit Karte, Klarna oder PayPal bezahlen.
Wir berechnen keine Kartengebühren.
Lieferung
Wir leben und versenden aus Dänemark.
A.Brask bemüht sich, Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden.
A.Brask arrangiert die Lieferung über GLS.
Wir garantieren Gratisversand. Die Lieferung dauert 2 Werktage. Sehen Sie alle Lieferoptionen sowie Preise in Ihrem Warenkorb.
Sie können Ihre Sendung jederzeit über die Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie bei der Bestellung erhalten.
Rückgabe
Wir bieten unseren Kunden in Deutschland kostenlose Rücksendungen an. Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Rückgabe in Deutschland: Bestellen Sie hier einen Retourenschein und ein kostenloses Paketlabel: A.Brask ApS – Retourenportal
Rückgabe in Österreich: Bestellen Sie hier einen Retourenschein und ein kostenloses Paketlabel: A.Brask ApS – Retourenportal
Widerrufsfrist
Die Widerrufsfrist läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten haben.
Die Frist besagt, dass Sie 30 Tage ab dem Empfang haben, um uns mitzuteilen, dass Sie
Ihren Kauf rückgängig machen. Sie können eine E-Mail an info@abrask.dk senden.
Einen Teil des Kaufs zurückschicken
Bitte beachten Sie, dass Sie den Mengenrabatt nicht behalten können, wenn Ihr Bestellwert nach Rückgabe eines Teils des Einkaufs unter den Mindestbetrag für den Mengenrabatt fällt.
Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurückschicken
0.-14. Tag: Wenn der Gegenstand an Wert verloren hat, weil Sie ihn anderweitig verwendet haben,
als für die Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise des Produkts erforderlich war,
können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen kann es sein, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.
Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung der Ware führen.
15.-30. Tag:
Der Artikel muss in demselben Zustand wie bei Erhalt in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Rückerstattung
Wenn Sie nicht zufrieden, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beschädigt ist,
ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.
Wir erstatten alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (jedoch nicht die zusätzlichen Lieferkosten, wenn Sie einen anderen Anbieter gewählt haben).
Form der Lieferung, als die billigste Form der Standardlieferung, die wir anbieten), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Benachrichtigung erhalten haben, dass Sie den Vertrag bedauern werden.
Wir erstatten Ihnen das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns
einen Nachweis über die Rückgabe.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter info@abrask.dk kontaktieren. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
Recht auf Beschwerde
Abrask.de hat zwei Jahre Garantie. Diese deckt Defekte von Komponenten oder der Herstellung ab, die bei normalem Gebrauch festgestellt werden. Das Reklamationsrecht erstreckt sich nicht auf Mängel, Schäden oder Abnutzung, die direkt oder indirekt durch unsachgemäßen Gebrauch, schlechte Wartung, Gewaltanwendung oder nicht autorisierte Reparaturen verursacht wurden. Beanstandungen von Fehlern und Mängeln, die bei einer normalen Inspektion festgestellt werden sollten, müssen Abrask innerhalb einer angemessenen Frist mitgeteilt werden. Der Artikel kann anschließend zur Reparatur, zum Umtausch oder, falls vereinbart, zur Gutschrift zurückgegeben werden. Abrask übernimmt die angemessenen Kosten für die Rücksendung aufgrund von Fehlern, die genehmigt wurden.
Sie müssen sich innerhalb einer “angemessenen Zeit” beschweren, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach der Entdeckung des Fehlers Anzeige erstatten, ist die Beschwerde immer fristgerecht.
Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie auch daran, sich eine Quittung für den Versand ausstellen zu lassen, dann können wir Ihnen die Versandkosten erstatten.
Bei Fehlern, fehlendem Versand oder anderen Fragen wenden Sie sich bitte an:
A.Brask ApS
Højdevang 17,
2970 Hørsholm
Dänemark
Telefon: +49 32 221090963
E-Mail: kundenservice@abrask.de
Um den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen, bitten wir darum, dass die zurückgesandten Artikel ausreichende Informationen enthalten, wie z.B. die Auftragsbestätigung, jegliche Korrespondenz und Kontoinformationen.